Schlüssel geklaut

  • Hallo Leute,


    schlechte Nachrichten mir haben Sie heute meine Wagenschlüssel geklaut!
    In der Sparkasse... Das ist der Hammer...



    Kann mir jemand sagen, wie es nun weitergeht?


    Der zweite Schlüssel wird denke ich morgen umprogrammiert ein neuer muss bestellt werden. Ok, wieviel kostet es die Schlößer zu tauschen?


    Habe ja auch eine Anlage drin...


    Mfg
    Hopek

  • Moin moin. Das hört sich ja mal nicht so toll an. Ich frag mich zwar grad wie einem in der Spasskiste der Autoschlüssel geklaut werden kann aber egal...also


    Schlösser tauschen denk ich mal und ZV wird halt umprogrammiert *wie schon angesprochen* und da dir ein Schlüssel fehlt bekommst du natürlich nen neuen.


    Is doch alles logisch soweit oder? Das werden dir die in der Werkstatt schon sagen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Moin!


    Kleiner Tipp:
    Bau dir eine Ampire CAN100 Alarmanlage ein. Die geht auch los, wenn die Türen nur mit Schlüssel geöffnet werden. Kostenpunkt: 250 Euro und das chirpen (was mich persönlich langsam nervt) gibt kostenlos dazu ;)


    Dann brauchst du keinen neuen Schlösser, denn dann wird es teuer.
    Brauchst ja auch 2 neue Schlüsselbärte...


    LG Christoph


  • *lol*
    d.h. er darf seine Tür niewieder mit dem Schlüssel öffnen?!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    *lol*
    d.h. er darf seine Tür niewieder mit dem Schlüssel öffnen?!


    bisschen unpraktisch :D

  • Falsch. Man muss nur innerhalb einer bestimmten Zeit die Zündung einschalten. *habs noch nicht probiert*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Stimmt aber. Hab mich die ersten male auch gewundert das das Ding losgeht, bis ich mich bei VW informiert habe.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!