Welche Handykonsole ist praktischer?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Handykonsole ist praktischer?

      Hallo,

      brauch für meinen Bora noch ne Handykonsole.

      Aber da gibts ja wieder verschiedene Modelle.
      Nun wollt ich mal wissen, was ihr so meint, welche denn praktischer ist und am wenigsten stört.


      Gibt da dieses Modell, das bis zum Handschuhfach hin so langgezogen ist

      Dann ein Modell was gleich rechts vom Schaltknauf montiert wird. Stört das nicht die Bewegungsfreiheit des Beifahrersitzes beim vor und zurückschieben?

      Gibts noch andere Varianten?

      Danke schon mal

      Ciao

    • RE: Welche Handykonsole ist praktischer?

      Hi,

      bei einem 3-türer unbedingt darauf achten, dass der Sitz/die Kopfstütze das Handy/die Halterung erschlagen kann, falls Easy-Entry verbaut ist und sich die Halterung vor dem Handschuhfach befindet! Ich habe Easy-Entry deaktiviert, damit nix passieren kann.

      Unten neben der Schaltung ist der Navi-Monitor am Schwanenhals verbaut. Der stört in der Tat wenn man den Sitz weit nach vorne schiebt, aber soweit schiebt man den Sitz wohl nur beim putzen!

      ...Alex

    • RE: Welche Handykonsole ist praktischer?

      Original von alexbrickwedde
      Hi,

      bei einem 3-türer unbedingt darauf achten, dass der Sitz/die Kopfstütze das Handy/die Halterung erschlagen kann, falls Easy-Entry verbaut ist und sich die Halterung vor dem Handschuhfach befindet! Ich habe Easy-Entry deaktiviert, damit nix passieren kann.

      Unten neben der Schaltung ist der Navi-Monitor am Schwanenhals verbaut. Der stört in der Tat wenn man den Sitz weit nach vorne schiebt, aber soweit schiebt man den Sitz wohl nur beim putzen!

      ...Alex


      HÄ? 3 Türer? Beim Bora????? AHA! Wär mal was neues! :)

      Nehm die, die oben sitzt! :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • hatte in meinem Golf auch zuerst die verbaut die unten sitzt.
      Diese hab ich aber ganz schnell gegen die wie du es aus gedrückt hast bis zum Handschuhfach gezogen ist und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.