Preis für einen neuen Fahrzeugbrief + Schein

  • Hi


    ich habe heute endlich alles an meinem Auto eintragen lassen (Felgen, Federn und Chip) nun muss ich alles so schnell wie möglich in den Fahrzeugpapieren eintragen lassen. Da es ja jetzt einen neuen Brief/Schein gibt, wollte ich mal fragen, wie teuer das ungefährt wird in die Papiere eintragen zu lassen .... ?

  • bei den alten Papieren hatte der "neue" Fahrzeugschein ca. 11€ gekostet, wird bei den neuen dann wohl nicht viel anders sein

  • Also in den neuen Brief wird nix mehr von den Eintragungen rein geschrieben.
    Bekommst halt den Neuen.
    Hab für alles ca.12€ bezahlt soviel ich noch weis.

  • Bei mir hats vor 1 Monat gute 20,- gekostet. Denke aber das ist wie bei allen Landratsamt-Sachen unterschiedlich und nicht Landes- oder gar Bundeseinheitlich.

  • ok, bis 20 Euro ist noch in ordnung ... nur mehr wollte ich dafür nicht mehr latzen .....


    Jetzt habe ich nur das problem, dass die zulassungsstelle nur bis um 17 uhr auf hat, ich aber aber erst um 17 uhr aus meinem seminar rauskomme ?(


    man man man wird es einem schwer gemacht ?(


    aber danke schonmal für eure antworten !

  • Dann spar dir die Kohle und mach nach dem Umzug alles auf einmal. Willkommen im Kreis.


    Gruß greg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!