Frage zum 5 - Stern Santa Monica

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum 5 - Stern Santa Monica

      Ich habe die 5- Stern Felgen Santa Monica in 7,5x17 mit 225/45ZR17 auf meinem GTI drauf.

      Es sind jedoch nur 205er auf 16 Zoll im Schein eingetragen.
      Muss ich die Räder eintragen lassen?
      Optional wurden die Golfs doch von Werk aus mit diesen Rädern geliefert.
      Gibt es da eine Freigabe von VW?

    • Original von Medianer
      Wenn die Felgen nicht ab Werk drauf waren und die Rad/Reifenkombination nicht im Schein steht, dann muss das eingetragen werden.


      So siehts aus =)
      Gibts sogar mehrere Threads, wo über Probleme mit den Santas beim TüV gesprochen worden ist.