Unterschied zwischen R32 und R LIne stoßstange??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen R32 und R LIne stoßstange??

      Hallo kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen einer r32 und einer r line stoßstange ist ??? achja gibts die stoßstange eigentlich auch ohne dies wischwasser öfnungen ??? oder muss man sie cleanen ??? und kann man die stoßstange auch ohne hepebühne anbringen ???

    • RE: Unterschied zwischen R32 und R LIne stoßstange??

      Hey Don in der suche steht alles dazu :)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • jo hab jetzt einiges erfahren da ich doch was in der suche gefunden habe. ich werde danh zur r line greifen. aber eins hab ich nicht gefunden haben die jetzt beide die scheinwerferreiniguns dinger in der stange oder nicht ??? wenn ja kann ich die beim lackierer cleanen lassen ???