Auspuffanlange nach vier Jahren schon durchgerostet??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlange nach vier Jahren schon durchgerostet??

      Moinsen,

      wenn ich an der Ampel stehe, steigt mir regelmäßig Abgasgeruch in die Nase (nein, nicht aus meiner Hose.. :D). Ich fürchte, dass die Abgasanlage undicht ist. Darf soetwas nach vier Jahren schon sein?

      Macht es Sinn, eine Anlage von einem anderen Hersteller zu nehmen (Edelstahl??), um endlich Ruhe zu haben? Ich würde aber keine lautere nehmen wollen, bin eher so für Understatement.... 8)

      Danke,

      Pascal

    • Eins sag ich dir wenn deine Anlage undicht ist dann wirst du das eher Hören als Riechen! =)
      Könnte es nicht einfach sein das der Abgasgeruch(wenn du an der Ampel stehst) eventuell vielleicht doch von anderen Fahrzeugen kommen kann?Weil ich rieche das auch entweder vom Vordermann oder von den Fahrzeugen die an mir vorrüber fahren.
      Wenn das wirklich dein Geruch(also von deiner Anlage) ist dann müßtest du das auch Riechen wenn du nicht nur an der Ampel stehst sondern auch auf Parkplätzen etc.

      Klar wäre Edelstahl ne Lösung wenn deine Anlage denn "fertig" ist....da du es nicht klangkräftig willst mußt du halt zu etwas "zahmeren" Herstellern greifen wie z.B REMUS und wie sie alle heißen.