Maße Auspuffausparung V6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maße Auspuffausparung V6

      Hi
      ich wollte mir einen auspuff besorgen und dazu den v6 heckansatz.
      Ich würde gerne wissen wie breit die ausparung ist und was für einen doppelrohrdurchmesser man max reinkriegt.
      Habe in der Suche keine Maße gefunden, es wurden nur kleinere Durchmesser verwendet. 80-90mm würde mir schon gefallen wenn das passt, da ich immoment den Remus mit 2*102mm habe und der Unterscheid nicht zu groß werden sollte :rolleyes:
      Gruß
      Sören

    • danke
      ist aber nicht ganz die angabe die ich brauch, die 154mm (lila) sind ja die größe der bei auspuffrohre.
      ich würde ja gerne die max abmessungen der ausparung haben damit ich weiß welchen max. endrohr-durchmesser ich in den V6 Heckansatz reinbekomme