Nun gehör ich endlich "richtig" dazu ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nun gehör ich endlich "richtig" dazu ;-)

      So, dann möcht ich mich auch mal vorstellen mit meiner neuen Errungenschaft...

      Ich bin ein 22jähriger Fachinformatiker aus dem Rheinmaingebiet (zumindest wohn ich jetzt hier).

      Bisher fuhr ich einen G3 Variant TDI Joker mit 81kW, der so aussah:

      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4

      Doch mit 9 Jahren und 220 tkm auf der Uhr wurde er mir langsam zu alt und zu anfällig und deswegen machte ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger.

      Nun nenne ich dieses schöne Auto mein Eigen:

      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5
      Bild 6
      Bild 7

      Ist ein 1.9 TDI Ocean mit 74kW und knapp über 99 tkm auf der Uhr - EZ 05/03, HU/AU neu.
      Die letzte Inspektion inkl. Zahnriemen war vor 9 tkm - Dekra-Siegel hat er auch, ebenso ein Jahr Gebrauchtwagengarantie - also schlug ich zu.

      An Ausstattung bietet er folgendes:

      - Climatronic
      - Winterpaket
      - Kopfairbags
      - naja, Ocean-Ausstattung halt ;)

      Hoffe auf eine schöne Zeit bei euch und wenig Stress mit dem mittlerweile vierten VW in Folge (vorher Passat 35i, Polo 9N, G3 Variant).

      Also noch mal: Hallihallo!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dubb ()

    • RE: Nun gehör ich endlich "richtig" dazu ;-)

      Hallo Nachbar! :]

      Wie ich sehe stammst Du aus dem Vogtland?

      Vielleicht trifft man sich ja mal auf den Straßen im MKK.

      Grüße aus Bad Orb! =)

      MfG Rico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • Jap, ich komme ursprünglich aus dem Vogtland, wo meine Mum auch immer noch wohnt...

      Das mit den Straßen im MKK kann durchaus möglich sein - bin täglich 120 km unterwegs hier in der Ecke ;)
      (Arbeite in OF - 60km eine Strecke...)