Hallo sagen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo sagen :)

      Dann will ich hier auch mal hallo sagen,

      Komme aus einem anderen Forum und vieleicht trifft man hier ja ein paar Bekannte.

      Mein Golf ist ein 1.4 Antrazit.

      Was bisher gemacht wurde:

      Eibach 30/30 Federn
      OZ Superturismo GT Felgen 17 Zoll mit 225/45 Eagle F1 Bereifung
      R32 Dachkantenspoiler
      R32 Frontstoßstange
      Verstärker mit Bassrolle im Kofferraum

      Was noch gemacht wird:
      W8-Innenleuchte , liegt hier schon rum
      Bremssättel in Rot lackiert, vorne die beiden sind schon fertig

      So sieht meiner momentan aus:
      Bild


      Joa das wars erstma.

      Bin ma gespannt was hier so los ist.

    • RE: Hallo sagen :)

      Original von katzenklo

      Was noch gemacht wird:
      W8-Innenleuchte , liegt hier schon rum
      Bremssättel in Rot lackiert, vorne die beiden sind schon fertig

      So sieht meiner momentan aus:
      Bild


      Joa das wars erstma.

      Bin ma gespannt was hier so los ist.


      Hi,

      schöne Farbe, hatte mein alter G4 auch. Was auch noch auf deine "Was-noch-gemacht-wird-Liste" sollte, ist:

      -Schutzleisten lackieren (incl. Türgriffe), Rückleuchten vom Ocean (mit weissen Blinkern, sind auch ganz günstig zu bekommen).
      Wie gesagt, das so als Denkanstoss, Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich :)


      Sonst schönes Auto.

      Ach bevor ich es vergesse: herzlich willkommen.
    • Hi auch von mir hier im Forum
      Ich wünsch dir hier viel Spaß
      Aber wenn wenn ich mal was sagen darf, dein "Nick" ist jetzt nicht so prall irgentwie
      Sorry, aber fiel mir gerade als erstes auf ...

    • Original von TurboIce
      Hi auch von mir hier im Forum
      Ich wünsch dir hier viel Spaß
      Aber wenn wenn ich mal was sagen darf, dein "Nick" ist jetzt nicht so prall irgentwie
      Sorry, aber fiel mir gerade als erstes auf ...


      Warum?
      Ich glaub er meint damit den 1.4l Motor...*duck&weg* :]

      Von mir auch "Hallo"
      MfG ThirdFace