HILFE- Problem hinterer Aschenbecher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE- Problem hinterer Aschenbecher

      Ich habe folgendes Problem.
      Ich habe meinen hinteren Aschenbecher, also der beim Getränkehalter ausgebaut da ich die beiden Klappen lackieren lassen habe.
      Alles Ausgebaut kein Problem, nur sind da 2 Zahnrädchen und eine Feder dran gewesen damit die Klappe wenn man an ihr zieht aufspringt.
      Hab extra ein Bild gemacht wie die Zahlrädchen stehn müssen damits passt, doch leider fehlt nun dieses Bild.
      Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht mach ich dann schnell ein Bild.

      Ich muss also wissen wie die Zahnrädchen in Verbindung mit der Feder eingehängt werden müssen.
      Am einfachsten herauszufinden wärs wenn einer von euch nachschauen könnt,

      Hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle damit gerade, versuchs seit geschlagenen 3 Stunden hin zu bekommen.

      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • komm zwar gerade von der arbeit und bin noch ziemlich durch den wind, aber ich glaub ich weiß, was du meinst.
      bin gerade nochmal runter und hab ein bild gemacht..


      ich hoffe es hilft trotz der schlechten qualität :( =)

      Gruß Herbi