Beladung bei eingebauten Lüftern?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beladung bei eingebauten Lüftern?

      Huhu!
      Da ich vor 2 Wochen ENDLICH mein doppelten Boden fertiggestellt hab muss ich noch ma was fragen :D
      Und zwar hab ich mir ja 4 Lüfter eingebaut, 2 rein und 2 raus. Den Strom hol ich mir vom Bass-Amp, hab auch keine Geräusche deshalb. Jetzt die Frage: wenn ich viel transportiere und das auf die Lüfterausgänge draufstelle, macht das denen was aus? Oder muss ich mir n Schalter einbauen, mit denen ich die Lüfter manuell ausschalten kann(laufen ja über Remote und Relais)?

      Dann hab ich auch noch Beleuchtung für die Endstufe(4 LEDs), da hab ich mir den Strom von der Kofferraumleuchte geholt. Die is ja aber leider massegesteuert und somit leuchten die LEDs ständig, weil auf der +Leitung ja immer Saft is. Krieg ich das irgendwie hin oder schließ ich die 4 LEDs einfach mit ans Remote an?

      MfG,
      Marcel