Hat jemand ne Idee für "Sockenfest"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand ne Idee für "Sockenfest"?

      Hi Leute,
      steh grad n bisschen aufm Schlauch, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.
      Mein Kumpel wird morgen 25 und feiert heute abend rein. Wir wollen ihm auf jeden Fall nen Sockenkranz vor die Tür hängen.
      Uns fehlen aber noch Ideen, wie wir ihn evtl. mit Spielen ärgern können und auch ne fiese Idee wie man Geld am besten verpackt (in Kleister oder Wackelpudding find ich doof).
      Hat einer von euch ne Idee was ihr bei Bekannten vielleicht zum 25. Geburtstag gemacht habt oder so?
      Uns fällt absolut nix ein! :(

      (Ich mußte meinen Schachtelkranz letztes Jahr nur abtreten und hab auch sonst nix fieses bekommen und er ist der erste der nach mir 25 wird - deswegen fällt uns nix ein :( )

    • ich kenne das ganze spiel etwas anders...

      man sucht sich alte socken von freunden u verwandten. dann werden die an ein seil gebunden.
      das geb kind muss nun das seil abhüpfen und für jeden hüpfer nen kurzen trinken.
      den schwierigkeitsgrad kann man dann durch die entfernung der einzelnen socken ändern oder man nimmt nen leckeren hochprozentigen...
      die meisten geben nach der flasche kurzen dann auf...

    • Uns fehlen aber noch Ideen, wie wir ihn evtl. mit Spielen ärgern können und auch ne fiese Idee wie man Geld am besten verpackt (in Kleister oder Wackelpudding find ich doof).


      Wir haben mal das Geld in einen Behälter/Schachtel (halt nirgendwo wo keine flüssigkeit reinkommt) getan, den Behälter in einen Eimer und dann Zement in den Eimer geschüttet, aber ihr müßt noch ein paar dünne Plastikröhre reinstecken, sonst ...
      Er hat dann zum Geburtstag den festen "Zementeimer/Betoneimer" und ein Pickel bekommen.
      Pro verstrichener Minute mußte er einen kurzen trinken.

      Bisher hat es noch keiner geschafft das Geld innerhalb von ein paar minuten rauszubekommen.


      gruß

      aktuell:
      1.) VW Golf 6 GTI 2.0T weiß, 19" RS4 black matt Felgen
      2.) VW Golf 4 GTI V5 jazzblue, 16" BBS Felgen (Auto für den Bahnhof)
      3.) Mini Cooper S Works Cabrio silber, 18" Felgen (Sommerauto)

      vorher:
      VW Golf 4 GTI 1.8T silber, 17" Felgen, GW 60/50, HR Stabi, VA/HA: 15/30, Car-PC, OBD-Interface

    • Joa wir haben die Socken ja auch an nen Seil gebunden. Klar, dass er den Kranz abtreten muß :D Sind ja Emsländer, da wird bei jeder Gelegenheit einer gesoffen :]

      Naja, fürs Geld haben wir uns jetzt das so einfallen lassen, dass wir das Geld in nen mit Sand gefüllten Eimer packen. Den Sand machen wir natürlich nass, damit er schön dreckig wird beim nachm Geld wühlen :P

    • ich wär froh wennich solche freunde hätte 8o ich bekomm nie viel schnapps :(

      naja aber in 2 jahren werde ich auch 25, dann vielleicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Die Feier war super!
      Dummerweise hatten wir Mädels schon vor 12 Uhr den ganzen roten weggesoffen, dass unser armes Geburtstagskind den Kranz mit purem Jägermeister abtreten mußte. Das Gesicht war einfach zu genial! :D

      Und war auch lustig wie er das Geld aus dem nassen Sand rauswühlen mußte. :P

    • n Sockenkranz sind an einem Seil festgebundene Socken. Dieser Kranz wird dann vor die Tür gehangen wenn ein Mann 25 wird u. noch nicht verheiratet ist, er ist dann eine "alte Socke". Frauen bekommen im Gegenzug nen Schachtelkranz, "Alte Schachtel". Das hab ich zum Glück letztes Jahr heil überstanden :D

      Das ist hier so Brauch in der Ecke das man das zum 25. bekommt wenn man eben noch nicht verheiratet ist.

      Und wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist müssen Männer die Rathaustreppe fegen u. sich von ner Jungfrau frei küssen lassen, Frauen müssen im Gegenzug Klinken putzen (hoffentlich bin ich bis dahin verheiratet :P )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Depeche1980 ()