Scheibenwischer läuft nur auf einer stufe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischer läuft nur auf einer stufe

      Hallo, leute

      ein bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Bora,sein Scheibenwischer wischt nur auf einer Stufe egal wie er den Hebel für die wischer hat .
      Kann es sein Wischergestänge langsam fest geht oder kann es noch an etwas anderem liegen?

      Ich bin für eure Hilfe dankbar





      Gruss Falko

    • kostet ca. 45 € mit 2 neuen blechschienen !

      beim selber machen bitte sich unbedingt position o.a. merken sonst stimmt der wischwinkel nicht mehr ! =)

      und es gibt schönen kleine kratzer an der motorhaube !!! =) =) =) =) =)


      gruss jens