Edelstahlauspuff - Komplett oder nur Endtopf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edelstahlauspuff - Komplett oder nur Endtopf?

      Hiho = )

      Ich möchte an meinem 1,4er n schönen Sound haben, der aber nicht ewig laut ist und trotzdem schön tief dröhnt.
      Hab schon überlegt, ne Bastuck-Komplettanlage ab Kat mit VSD und 2x76 Endrohr zuzulegen. Die soll ja gut klingen, nur hab ich auch schon oft gehört, dass die recht laut werden wenn sie eingefahren sind, das will ich ja nu net haben. Meine Frage is jetzt, was soll ich nehmen? Komplett oder nur Endrohr, und welcher Hersteller erfüllt meine Wünsche zu einem moderaten Preis?

      Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!! =)

    • Also ich fahr bis auf das Endrohr die von Dir beschrieben Anlage. Aber bei unserem Motor ist der Sound selbst im eingefahrenen Zustand noch okay. Schön dumpf und hört sich geil an. Kann die nur empfehlen.