Wie teuer, motorrad 14 tage anmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie teuer, motorrad 14 tage anmelden

      Hey...

      also meine frage.. ich hab mir n motorrad gekauft ... jetzt würde ich gerne dieses jahr noch solange es warm ist fahren ... vielleicht noch 2 wochen oder so ... dann nächstes jahr ab märz saison bis september denke ich mal... was kostet mich der spaß das ganze jetzt zu machen ? also noch diese 2 wochen... nur so ungefähr ... motorrad: GSX 600R (116PS) ... Versicherung 140% X(

      klaro, ich werde montag bei der versicherung mal anfragen, wollte nur mal wissen, was ihr meint wie ich das am geschicktesten anstellen sollte...

      ich denke mal jetzt anmelden, fahren solange ich bock habe, und dann versicherung umstellen auf Saison von März bis September.. wieviel versicherung muss ich dann noch dieses jahr nachzahlen ? für 3 monate oder so ? oder wirklich nur für die zeit in der ich gefahren bin ? auch wenns nur 1 monat ist ... klaro, gebühren für schild und anmeldung muss ich zahlen, denke mal der spaß sollte mich nicht mehr als 100€ kosten oder ?