205er auf Orig. AVUS II

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 205er auf Orig. AVUS II

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir einer ja beantworten, ob ich auf meine original AVUS II Felgen auch 205er Reifen aufziehen lassen kann, oder nicht. Wenn ja, welche sollte ich da nehmen, hatte zuerst Conti Eco Contact 2 drauf und jetzt gerade Michelin. Aber alle bis jetzt in 195ern.

      Vielen Dank

      Am Anfang Stand er da: Der Golf 4 TDI Basis Ausstattung

      Heute freue ich mich jeden Tag über die fast komplette Vollausstattung.

    • Laut Fahrzeugschein darfst du es nicht, müsstest es also wenn dann eintragen lassen, aber du willst nicht wirklich auf ne 6 Zoll breite Felge nen 205er machen, oder? Der Reifen kommt bei den 195ern ja schon so "wulstig" rüber.

    • Ich kenn mich doch mit Felgen nicht aus, sonst würde ich nicht fragen, das ich den dann eintragen lassen muss, ist mir klar. Es würde also gehen, aber wieso kommt der wulstig rüber, wenn man da nen Niederquerschnitts- draufmacht ???

      Danke

      Patrick

      Am Anfang Stand er da: Der Golf 4 TDI Basis Ausstattung

      Heute freue ich mich jeden Tag über die fast komplette Vollausstattung.

    • nen niederquerschnitt wirst du da wohl erst recht nciht draufbekommen, :rolleyes: sorry
      Der abroll-umfang stimmt dann nicht mehr stimmt und dein Tacho zeigt viel zu viel an.

      (obwohl es bestimmt interessant aussieht, laso ein GOlf IV mit niederquerschnittslatschen in 15")

    • Ich hab mir das einfach mal so gedacht, weil ich die Avus II Felgen als schönste Felgen überhaupt empfinde, nur wären sie etwas größer (17Zoll, 215er ) sicherlich noch schöner, da es diese aber nicht gibt, habe ich gedacht, dann mach wenigstens 205er drauf, spurplatten drauf, dann sieht das auch schonmal besser aus.

      Am Anfang Stand er da: Der Golf 4 TDI Basis Ausstattung

      Heute freue ich mich jeden Tag über die fast komplette Vollausstattung.

    • Avus II hatte ich auch drauf. Nunja über Geschmack kann man sich streiten, aber als die schönste Felge überhaupt würde ich die auf keinen Fall bezeichnen. Mach dir da Winterreifen drauf und fertig und für den Sommer halt größere mit entsprechender Bereifung.

    • Die sehen ja fast genauso aus, muss ich mal suchen, die heißen Long Beach? Und habe ich richtig gelesen, da kommen 225er Reifen drauf, das ist ja ziemlich krass. danke

      Am Anfang Stand er da: Der Golf 4 TDI Basis Ausstattung

      Heute freue ich mich jeden Tag über die fast komplette Vollausstattung.

    • kostet aber mit gummi auch so um die 350€bei vw. ansonsten bei ebay gucken. glaube da gibts grade welche oder vll. die evolo stp. die haben allerdings nur 5 speichen. eine speiche dann so dick, wie 2 von der long beach. ungefähr...........

      jawoll, 225er. habe hier n zubehörkatalog von vw. zur not schick ich ihn dir mal (email). da sind noch andere felgen drin.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail