Luftfilterkasten beim 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftfilterkasten beim 1.6

      He Leute

      gibt es keinen Luftfilterkasten beim 1.6 ? Der sitzt doch eigentlich über der Batterrie auf der rechten seiten. Nur ist da irgendwie nen "Loch" .

      Danke für die Hilfe

    • RE: Luftfilterkasten beim 1.6

      Original von scubarpro
      He Leute

      gibt es keinen Luftfilterkasten beim 1.6 ? Der sitzt doch eigentlich über der Batterrie auf der rechten seiten. Nur ist da irgendwie nen "Loch" .

      Danke für die Hilfe


      wie ein loch?

      knips mal ein foto :D
    • ja, dieses "loch", wie du es nennst, kenn ich - hab auch keinen seperaten luftfilterkasten... der luftfilter sitzt direkt in der motorabdeckung und die luftzufuhr erfolgt über eine sehr kleine öffnung auf der rechten seite...
      nebenbei: hab den 1.6 16V BJ 12/01, sollte also MJ 02 sein...

    • sowas habe ich mir auch schon gedacht , das der im Motordeckel integriet ist, habe die kleine öffnung gesehen auf der rechten seite, zieht der da nicht nur warme luft? kann man da trotzdem nen KN Mattenfilter reinhängen oder geht das net ?