Blecharbeiten in den hinteren Radkästen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blecharbeiten in den hinteren Radkästen

      Hallo Leute,

      ich mußte bei meinem Golf Plus in den hinteren Radkästen die Blechlaschen von der Stoßstangenbefestigung kürzen.
      Bei 5 Persen Zuladung konnte es je nach Straßenart zum Kontakt der Reifen mit dieser Blechlasche kommen.

      Nun meine Frage müssen solche Schnittkanten verzinnt werden da ja verzinkte Bleche eingesetzt wurden oder reicht eine gute Grundierung und Decklack.

      Gruß Bagmaster