Ist diese Idee umsetzbar

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist diese Idee umsetzbar

      Hallo.

      Da ich die Beleuchtung für das Verstellrad der Lüftungsdüsen vom Audi so klasse finde bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem. Jetzt fiel mir was aus damaliger Zeit ein was ich mal gesehen habe. Undzwar das !hier!.

      Das Ergebniss sieht dann so aus. Ergebnis

      Ich weiss nicht wie das beim G4 aufgebaut ist. Aber wäre es auf diese Art möglich?

      Hat sowas schonmal jemand probiert?

      Würde bestimmt nicht schlecht aussehen!?!

      Grüße
      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zimpi ()

    • Hallo!

      also ich habe genau das mit meinere mircosoft maus gemacht!

      ich habe verucht den plexiglasring selbst herzustellen, kannste aber vergessen.
      hab dann jemand gebeten das ding mit den cnc drehbank zu machen und jetzt siehts echt klasse aus..

      wie es aber umstezbar ist und im auto aussieht weiss ich nicht.


      gruss christian


    • Original von bitavenger
      was hälst du von den bora düsen???? die sind schon beleuchtet...


      Da ist aber ja das Verstellrad an sich nicht beleuchtet.
      Finde die ans ich auch Klasse.

      Leider weiss ich nicht wie so ein Verstellrad original aufgebaut ist. Wird da wohl zu einfach dargestellt?
    • Es gibt bei der Sache nen kleinen aber feinen Unterschied...das "Verstellrad" bei der Lüftung ist kein "Rad" bzw. runder Ring.Da muß man auf jeden Fall ne CNC gesteuerte Fräse für haben.