Elektrische Spiegel Einstellung

  • Vorhin musste ich bemerken das wenn ich den Knopf auf den Spiegel für die Fahrerseite stelle und dann den Spiegel einstelle sich der Spiegel auf der Beifahrerseite auch mit verstellt.


    Stelle ich den Knopf auf die Beifahrerseite verstellt sich der Fahrerspiegel nicht mit.




    Woran kann das liegen ?
    Wie bewerkstellige ich diesen Fehler ?



    Vorab sag ich danke ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

  • das ist kein Fehler sondern normal und gewollt :D
    weiß nicht, ob sich das ändern lässt

    Gruß Herbi

  • Hi..


    Viel Spaß beim Fehler beseitigen...


    Das ist kein Fehler, du hast eine neue Funktion entdeckt, Glückwunsch ;)
    Das hat jeder Golf mit Komfortsystem.. nennt sich synchrone Spiegelverstellung. Wenn du den Sichtbereich des linken Spiegels höher brauchst, dann höchstwahrscheinlich rechts auch. Den rechten Spiegel kann man dann nochma einzeln nachstellen.


    MFG
    Toby
    EDIT: da war einer schneller *g

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

  • Zitat

    Original von tobmaster1985


    EDIT: da war einer schneller *g


    =) :D aber deine erklärung war exakter :baby:

    Gruß Herbi

  • Man ergänzt sich halt gegenseitig ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • das is ja peinlich *g* wieso mir das 3 Jahre nicht aufgefallen ist.


    Danke euch beiden ;)

  • Bitte, kein Problem.. ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Habs vor ner Woche auch zufällig entdeckt :D


    Fands erst absolut unsinnig, ist aber gar nicht so schlecht.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Das ist ja lustig und ich dachte als ich die Ele.Spiegel nachgerüstet habe das ich was falsch angeschlossen hab. :D

  • Mich hats gestern Abend auch brutal reingelegt damit. :D Was hab ich geflucht!!!
    Aber macht ja letztlich doch Sinn. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!