Wie kann bzw. soll ich meine r32 Front stylen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kann bzw. soll ich meine r32 Front stylen ?

      hallo,

      habe am freitag meine übergangsfelgen bekommen die tomason tn1 in 19" aber wies aussieht werd ichs denk behalten da zurzeit net mehr geld vorhanden ist.

      jetzt wäre die frage wie ich meine r32 frotn stylen sollte ich dachte zuerst dass ich den ganzen wagen bis stoßleisten höhe in einer helleren farbge lacke dass die front schön und tief zur geltung kommt
      dann kam mir die idee im 5er gti look so nen keile machen in grau und bis zur motorhaube auslaufen lassen.

      oder doch nur bmp.


      wäre toll wenn ihr vorschläge habt fotos folgen

      mfg josef DANKE

    • und wie wird das beim twotone lackierung gemacht

      wird bzw soll auch die die innenseite der türe zb lackiert werden oder könnte man die türe innen in bmp lassen und nur aussen runderhum zb grau oder rot oder braun lacken.

      das wird dann wohl nicht so teuer kommen oder doch

      mfg josef

      gibts sonst noch ratschläge

    • Original von seppl00
      und wie wird das beim twotone lackierung gemacht

      wird bzw soll auch die die innenseite der türe zb lackiert werden oder könnte man die türe innen in bmp lassen und nur aussen runderhum zb grau oder rot oder braun lacken.

      das wird dann wohl nicht so teuer kommen oder doch

      mfg josef

      gibts sonst noch ratschläge


      Also wenn du nur aussen lackieren lässt wirds um eineges billiger als das komplette Auto,das ist klar.
      Aber ich würde noch ein bisschen länger sparen und paar mal auf Discobesuche verzichten und das ganze Auto lackieren lassen.
      Ist meine Meinung jetzt.
    • hm.

      hat schon jemand nen 4er gesehen mit r32 front und ner auffallenden lackierung

      was kostet den so eine lackierung welche farbe würdet ihr empfehlen für unten runderhum grau,?

      mfg josef