Dringend!!! Gutachten für Powertech Distanzscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend!!! Gutachten für Powertech Distanzscheiben

      hallo
      brauche unbedingt ein gutachten für folgende distanzen

      Bei Powertech kosten die 10€ und die wollt ich nicht unbedingt ausgeben. ist wirklich ne fechheit das sich viele frimen die gutachten teuer bezahlen lassen


      die nummern auf den distanzen sind: (10mm)

      30 203/40A2 20 1 B

      schonmal vielen dank im vorraus

      ich weiß das es schon ein paar ähnliche threads gibt aber da konnte mir leider noch nicht geholfen werden.
      wäre echt der super wenn sich heute noch was ergeben würde, weil ich morgen zum tüv wollte

      meine email ist:
      grafgrappa@gmx.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grafgrappa ()

    • wundert mich nicht das die firmen dafür kohle verlangen. wenn sie die distanzen aufm großmarkt verkaufen ohne die ABE's etc. werden sie meist um einiges billiger verkauft...und damit sie doch nochn bissi was gut machen verlangen se geld für. ein + an Votex...die haben mir des einfach per e-mail zugesendet! :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: