Pic's Seitenmarkierungsleuchten

  • Hallo,


    es wurde zwar erst vor kurzem besprochen.


    Ich suche allerdings jetzt Pic's von Seitenmarkierungs-
    leuchten.


    Egal ob von HELLA oder inPro.


    Halt im eingebauten Zustand am vierer.
    Ich habe meine HELLA heute vorne rein gemacht,
    hinten kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen..


    ...deshalb die bitte!!

  • hi. ich ahbe die teile an meinem IV-er auch nur vorne in der stossstangenleiste eingebaut (diese leuchen habe ich versenkt) und hinten sieht das meiner meinung am IV-er nicht gut aus, weill der ein zu kurzes heck dafur hat. PS - hst du das ABE dafur von Hella?! Konntest du mir das mal mailen..DANKE......
    Cu > leszek

  • Ja hab sie auch drauf, bin aber überhaupt nicht damit zufrieden, ist mittlerweile mein zweiter Satz!!!
    Leuchte fallen immer wieder aus, es sammelt sich Wasser in den Leuchten!! Das neueste ist, eine leuchtet nur mehr halb so stark wie der Rest!!


    Kauf mir im Frühjahr neue Stoßstangen, und da kommen sie sicher nimmer drauf, obwohl sie, wenn sie funktionieren gut aussehen!

  • hmm...da hast du woll pech mit. meine funktionieren gut und halten auch. ich habe diese versenkt und sind gleich mit der ziehrleiste.. stehen nicht aus. SUCHE NUR DAS ABE !!! cu> leszek & viel gluck

  • ja ich hab sie zwar nicht versenkt, aber ich hab sie sogar mit Silikon verdichtet! Aber keine Chance gehabt. Naja, wahrscheinlich zu gut gemeint!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!