Treffen am 03.10. in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen am 03.10. in Hamburg

      Nach den bisherigen beiden (Foren-)Treffen in Hamburg in diesem Jahr, kam die Idee zu einem kleinen Saison-Abschlusstreffen. Gesagt, getan...

      ...am Dienstag 03.10. um 14 Uhr bei IKEA Schnellsen Nord (Wunderbrunnen 1, 22457 Hamburg)!

      Ein genaues Programm für den Tag steht noch nicht fest. Erst einmal, wie immer, ein wenig fachsimpeln und Autos begutachten. Ob es danach zum Essen irgendwohin geht oder noch ein Fotoshooting eingelegt wird, kann man bis dahin ja noch besprechen oder ebenso spontan beim Treffen. Ich persönlich weiß auch noch nicht zu 100%, ob ich dabei bin, aber es haben sich schon einige Interessierte vom letzten Treffen in anderen Foren gefunden, die kommen werden. :)

      Und so sah es am 30.07. bei IKEA aus...


      P.S.: Es sind natürlich nicht nur Golf IV-Fahrer hier willkommen. Hat ja keiner etwas gegen nen Bora, Golf V, Leon, Jetta oder ähnliche Kollegen... ;)

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder