Treffen am 03.10. in Hamburg

  • Nach den bisherigen beiden (Foren-)Treffen in Hamburg in diesem Jahr, kam die Idee zu einem kleinen Saison-Abschlusstreffen. Gesagt, getan...


    ...am Dienstag 03.10. um 14 Uhr bei IKEA Schnellsen Nord (Wunderbrunnen 1, 22457 Hamburg)!


    Ein genaues Programm für den Tag steht noch nicht fest. Erst einmal, wie immer, ein wenig fachsimpeln und Autos begutachten. Ob es danach zum Essen irgendwohin geht oder noch ein Fotoshooting eingelegt wird, kann man bis dahin ja noch besprechen oder ebenso spontan beim Treffen. Ich persönlich weiß auch noch nicht zu 100%, ob ich dabei bin, aber es haben sich schon einige Interessierte vom letzten Treffen in anderen Foren gefunden, die kommen werden. :)


    Und so sah es am 30.07. bei IKEA aus...
    [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/7712/treffenxr5.jpg]


    P.S.: Es sind natürlich nicht nur Golf IV-Fahrer hier willkommen. Hat ja keiner etwas gegen nen Bora, Golf V, Leon, Jetta oder ähnliche Kollegen... ;)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Moin
    Ja das Treffen findet statt , also rein spring ins Auto und hin fahren =)
    Alle sind Herzlich Willkommen

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!