Was für felgen?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für felgen?!

      Servus..
      hätte da ma ne frage, un zwar hab auf meinem golf en 60/40 fahrwerk drin, jezz such ich noch nette felgen^^
      ich dachte da an 17zöller evtl 18er falls die drunter gehn.. ka...
      und suche felgen die was hermachen, welche die kaum einer hat^^ un net soo teruer bin ja nur stift :)

      helft mir bite mal... =)
      THX

    • Bei 60/40 Fahrwerk bei einem 1,6er bekommst du ohne Probleme 18" drauf,sogar 19" könnten ohne Probleme passen.

      Ich hatte mit Gewinde ca.75mm an der VA tief ind 8x18 mit225/40 drauf.Ohne Probleme.
      Und an der HA hatte ich ca.65mm tief und 10x18 mit 255/35 drauf ohne an der Karosse was zu machen.
      Aber hinten hat es manchmal mit 3 Personen geschliffen sonst aber war alles in Ordnung.

    • RE: Was für felgen?!

      Original von sonny131
      und suche felgen die was hermachen, welche die kaum einer hat^^ un net soo teruer bin ja nur stift :)

      helft mir bite mal... =)
      THX


      find ich eigentlich schon als wiederspruch in sich ausser du geht´s zu ATU und dir irgendwelche die sich keiner kaufen würde weil sie schon bescheiden aussehen :P;):D
    • RE: Was für felgen?!

      Original von sonny131
      und suche felgen die was hermachen, welche die kaum einer hat^^ un net soo teruer bin ja nur stift :)

      THX


      :]

      Gruß, Mišo

    • Kauf dir die gebrauchten 19 Zöller von Theismann wenn er die noch hat.
      Alessio Turbo.
      Haben nicht viele und machen richtig was her!!
      Und Theisi will glaub nur 450€ oder so...