Jetzt weiß ich, warum das Haldex Stg. 640€ kostet

  • Als ich meins gewechselt habe, hab ich das alte auch gleich mal aufgeschraubt :D
    Ich hatte mir aber ein gebrauchtes für 150EUR gekauft.

  • die frage is, ob man da nicht auf kulanz ansuchen kann?
    -schließlich is es ja immer der selbe fehler...

  • Hallo


    ich fahr auch nen 4 Motion hab aber noch nie gehört das sich das STD von der Haldex so schnell verabschiedet?


    erzahlt mal ...


    MFG

  • Habe gerade diesen Thread gefunden und wollte mal mehr darüber wissen.


    Wo sitzt das Steuergerät genau? Foto wäre gut da das im Beitrag nicht mehr geht.


    Haben die 4 Motion eigentlich alle die gleiche Technik von der Haldex und dem Hinterachsantrieb oder gab es da in den neueren Baujahren andere Teile?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!