Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)

      Hallo Forum !!

      Tja... irgendjemand sagte mal .. "man soll aufhören und sich trennen wenn es am Schönsten ist" !!

      Und dieser Moment ist nun gekommen.. !!

      Bevor die Spekulationen los gehen.... :

      Ich habe gestern den Verkaufsvertrag meines Showtime Golfs unterschrieben.... am 14.10.2006 wird er abgeholt ! 8o Sein neues Zuhause ist das schöne Saarland bei Saarlouis !! =) Keine Angst.. er kommt in gute Hände und wird demnächst in einer warmen Großgarage neben einem Porsche GT2 und einem SL 55 AMG wohnen.. !! :)

      Glaubt mir.. es ist mir nicht leicht gefallen mich zu trennen.... und ob es die richtige Entscheidung war kann ich auch noch nicht sagen..!! Aber das viele Geld (und jaaaa.. es ist seeehr seeehr viel Geld) trötstet über so einiges hinweg.. !! =)

      Also Golf: DANKE für die 4 schönen Jahre, die ganzen schönen Momente und DANKE vor allem dafür.. das ich durch dich echte, neue Freunde gewonnen habe.. !! :) **schnief**

      Tja was steht an... !! Erst hab ich gedacht mich ganz aus dem Bussiness zurück zu ziehen (sind eh alle verrückt **löl**) !! :D

      Aber so leicht wird mich die Scene nicht los... und nachdem ich nun einen schönen VW hatte.. werde ich mich in Richtung Audi orientieren.. !! !! Also: Seit gespannt auf 2007 .. =)

      Ich bleibe dem Forum natürlich erhalten.. !! !! Einmal Golfiv.de ... immer Golfiv.de !! =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Original von TobiasAlt


      darf man fragen wieviel du für das auto bekommen hast ?


      fragen darfst du aber ob du eine antwort bekommst.... ;)

      so ein extrem umgebautes fahrzeug wie der g4 von showtime ist sicherlich mehr wert als zeit u material. es steckt ja auch ein ideeller wert hinter dem golf.
      schade um den ihn, aber das neue projekt wird sicherlich nicht schlechter werden.
      es gibt ja unter uns schliesslich auch einige audi fahrer.
    • Original von bitavenger
      Original von TobiasAlt


      darf man fragen wieviel du für das auto bekommen hast ?


      fragen darfst du aber ob du eine antwort bekommst.... ;)

      so ein extrem umgebautes fahrzeug wie der g4 von showtime ist sicherlich mehr wert als zeit u material. es steckt ja auch ein ideeller wert hinter dem golf.
      schade um den ihn, aber das neue projekt wird sicherlich nicht schlechter werden.
      es gibt ja unter uns schliesslich auch einige audi fahrer.


      Vielleicht bekommen wir ja einen ungefähren Richtwert... damit wir uns einfach was vorstellen können... ich kanns nämlich net...
    • Jetzt bitte nicht steinigen, aber wir werden alle mal Erwachsen und streben nach höherem.... :D
      Auch wenn es viele Spekulationen um Deinen Golf gab und geben wird und ich Dich nie richtig kennengelernt habe ...Respekt, das ist schon ein stimmiges Teil Dein Golf !!!! :]

    • So mich hat die Nachricht ja schon Gestern per Telefon erreicht. Fällt zwar schwer aber bei einem guten Angebot sagt man nicht "nein" :D

      Mehr geschockt hat mich als Norman sagte: Er kauft sich einen Passat 8o:D

      Aber es geht ja wie oben schon steht zu den Ringen =)