Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)

  • Auch wenn es schwerfällt das zu glauben, kann ich Norman VOLL und GANZ verstehen. Mir geht es momentan nicht viel anders, aber ich werde den Golf wohl behalten, allerdings erstmal "beiseite" stellen. :evil:


    Drück den Golf nochmal von mir Norman und viel Spass bei deinem neuen Projekt!!! =)


    Und wehe, du ziehst dich zurück!!! X(

  • Hallo?!? 1 x vom Virus befallen.... immer dabei !! Auch wenn mich viele anderen nicht VAG Autos reizen wird es wohl ein A4 werden.. diesel und Sline.. obwohl sich aber dann natürlich einiges ändern wird.. !!


    Vielleicht wirds ja wieder was für Sinsheim ... !! =) Aber das steht halt alles noch in den Sternen.. !!


    Auf alle Fälle werde ich euch dieses Jahr wieder auf dem Laufenden dazu halten..!! =) Direkt wenn der Golf weg ist gehts los.. !! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Keine Angst.. er kommt in gute Hände und wird demnächst in einer warmen Großgarage neben einem Porsche GT2 und einem SL 55 AMG wohnen.. !! :)


    Für was hat der neue Besitzer Deinen Golf gekauft? Kühlerfigur? :baby:

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Für was hat der neue Besitzer Deinen Golf gekauft? Kühlerfigur? :baby:


    Das heißt WOFÜR :D :D :D

  • Zitat

    Original von matse
    'Heißt' ist aber richtig ;)


    Laut der neuen Rechtschreibung gibts doch kein ß mehr oder?


    aber heisst kann man auch schreiben...

  • Norman, war nach der Überschrift relativ geschockt, da ich Showtime immer mit deiner Person und nicht nur allein mit deinem Golf fest gemacht habe. Weil du hast die Ideen gehabt um dieses Projekt umzusetzen. Aber das hatte ich ich mir schon gedacht, wie du es in deinem 2. Post dann beschrieben hast. Dich hat der Virus befallen und den wird man nicht mehr los, selbst wenn man an einem Pampersbomber nur ein paar dicke Alus und eine Fahrwerk einhaut, aber es läßt einen nie mehr los. Ich wünsche Dir und dein neues Projekt alles gute und hoffe man sieht sich demnächst nochmal.


    Gruß


    Patrick

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Laut der neuen Rechtschreibung gibts doch kein ß mehr oder?


    aber heisst kann man auch schreiben...


    Guckst du und lasse dich belehren vom schlauen Golf-Fahrer :D


    Zur s-Schreibung
    In Zukunft soll ß nur noch nach langem Vokal und nach Diphthong (Doppellaut) stehen. Man schreibt also weiterhin: das Maß – des Maßes; außen; gießener gießt. Nach kurzem Vokal soll hingegen nur noch Doppel-s stehen (bisher stand hier je nach dem folgenden Buchstaben teils ss, teils ß). Man schreibt neu: der Fluss, die Flüsse; es passt, passend; wässrig, wässerig (bisher: der Fluß, aber die Flüsse; es paßt, aber passend; wäßrig, aber wässerig). Die Erleichterung, die mit dieser Lösung angestrebt wird, besteht darin, dass in mehr Fällen als bisher die Schreibung aus der Lautung abgeleitet werden kann: das Floß – es floss; der Ruß – der Schluss; das Maß – das Fass. In der Schweiz bleibt es bei der bisherigen Regelung, nach der ß im Allgemeinen nicht verwendet wird.Quelle: Duden

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Tjo Norman, was soll ich sagen: ein lachendes und ein weinendes Auge. Zum einen geht halt damit das extremste Golfprojekt bis dato zu Ende, zum anderen fängt ja was neues an, worauf man auch wieder gespannt sein darf. =)


    Und wenn der Preis auch nur ungefähr in die Richtung ging die man sich bei so einem Auto vorstellt, kann ich schon verstehen daß auch dies ein verlockender Aspekt war und ich wahrscheinlich nicht anders gehandelt hätte :]


    Aber Hauptsache, du bleibst uns weiterhin hier erhalten! =)

  • glückwunsch norman, auch wenn es ein schönes auto war!
    aber solange du noch richtig kohle dafür bekommst war es eine sehr weise entscheidung, immerhin ist es "nur" ein auto!


    such dir schonmal einen aus: http://www.toefi.de
    den vertrag schick ich dir dann per fax! ;)

  • hehehehe :P


    würde mich jetzt echt am arsch lachen wenn der neue käufer den Golf umbaut auf audi-heck!!!! :D


    mach dir nix draus norman weiter gehts, ;)

  • *heul *heul das Baby


    *freu*freu
    jetzt schnappt mir der Norman nicht mehr die Pokale vor der Nase wech......*grins

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!