Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken von Ingo Noak (IN Tuning)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Erfahrung mit Fahrwerken von Ingo Noak (IN Tuning)

      Hallo,

      habt ihr bereits Erfahrungen mit Fahrwerken von Ingo Noak Tuning gemacht? Es wurde schon behauptet, dass sie trotz des geringen Preises eine gute Qualität und Performance haben. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Bitte keine tipps wie: "kann bei dem preis nix taugen.." oder " kauf dir 'n FK Silverline kostet doch auch nich die welt..."

      Grüße aus HH

    • zu den fahrwerken kann ich leider nichts sagen, würde dir aber raten, dass du dir bevor du eins bestellst mal ne abe oder ähnliches schicken lässt. ich habe nämlich felgen bei ingo noak bestellt und trotz zusicherung eines gutachtens keines bekommen. nun muß ich einen weiten weg, ca. 400km machen um meine felgen dort einzutragen. siehe auch meinen beitrag: 20" Schmidt Felgen auf Golf 4. was sollen die fahrwerke denn da kosten? sind die in der höhe verstellbar?

      grüße