Benzinpreis kann wieder unter 1 € sinken! Tanken wird billiger...

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    1,50DM für Super hab ich gezahlt, als ich das erste Mal mein erstes Auto vollgetankt hab. Was haben wir bei 1,80DM schon gemeckert :baby::D


    1.37 DM Benzin für mein Mopped früher :D - da konnte man noch den ganzen Tag 'Just for Fun' vor der Eisdiele 'ne Welle machen :]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    1,50DM für Super hab ich gezahlt, als ich das erste Mal mein erstes Auto vollgetankt hab. Was haben wir bei 1,80DM schon gemeckert :baby: :D


    Ich hab schon für 1,50 DM getankt und auch schon für 1,50 Euro :baby:

  • Hab vorhin auch erstmal meinem Gölfchen wat zu süppeln gegeben: 1,039 € für nen Liter Diesel, so lob ich mir dat! Wenn der Preis jetzt wieder unter 1 € geht mach ich vor Freude nen Luftsprung :D


    Mein Freund fährt nachher den GTI auch noch zur Tanke, Super liegt bei 1,179 €. Da macht dat Autofahren doch glatt wieder Spaß! =)

  • Also bei uns gerade liegt der preis bei 1,17€ Super!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Vor 10 Min. für 1.15 getankt (Super) - sobald aber der erste Hurrican über den Golf von Mexiko fegt gehen die Preise hoch. Jedes jahr das gleiche.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • mhmm ... ich fahr immer rüber nach Polen und tanke da den Sprit einer deutschen Raffinerie ... PCK Schwedt falls das wem was sagt und da zahlt man zur Zeit mit Wechsel in Zloty ... für einen Liter Diesel 93 Cent und für den Liter Super bezahlt man 97 Cent

  • Zitat

    Original von Forentroll
    quelle: http://www.bild.de < :tongue:


    Soll ich dazu wirklich noch was sagen? :P

  • Und genau das ist das Schlimme an der Sache.
    Überlegt doch mal! Vor 1-2 Jahren waren die jetzt aktuellen Preise kaum akzeptabel oder jeder hat sich drüber aufgeregt. Jetzt jubeln alle drüber... Und so schaukeln sich die Preise immer höher und keiner merkts ;)

  • soll ich euch mal was sagen? die medien kotzen mich momentan mit ihren meldungen zu sinkenden ölpreisen tierisch an. börse geht heute z.b. hoch, alle kunden die am telefon öl bestellen wollen, kommen sich total verar... vor. und wir hier im büro haben leichte erklärungsnot.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Soll ich dazu wirklich noch was sagen? :P


    Kam aber gestern auch auf jedem Sender in den Nachrichten ;(

  • Mir doch egal... ich tank' eh immer nur für 20 €uro...:D


    Nee, im Ernst: Ich hau in meine Möhre immer nur das gute Super+ aus der Schweiz für angenehme 1,09€....



    Haha.... Das macht Spaß:baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Mo2000 ()

  • gibt heute wieder ne preiserhöhung ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!