Brauch dringend Hilfe beim Votex FFB Einbau!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauch dringend Hilfe beim Votex FFB Einbau!

      Hey!

      Kann mir evtl jemand mit Tipps helfen beim EInbau einer FFB von Votex?
      Die Verkleidungsteile hab ich schon alle ab, aber wenns jetzt an die Kabel geht hab ich absolut keinen Plan!
      Also wenn ihr die schon mal eingebaut habt, oder es im Netz ne schöne Anleitung dazu gibt lasst es mich bitte wissen!
      Achja, stimmen die Farben denn in der Anleitung für Auf/Zu ?
      Hab nen 98er Golf 4!


      Grüße

      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • Hi..

      Wenn du uns mehr Infos gibst, könnte man auch sagen, was für Kabelfarben vorhanden sind.. wenn du uns dann noch sagst, welche in der Anleitung der Votex FFB stehen, dann kann man auch sagen, ob's stimmt..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?