Teile-Nr & Preis Xenon Birne

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile-Nr & Preis Xenon Birne

      Hallo,
      kann mir jemand PREIS & TEILE-NR. für eine Xenon Lampe (Birne) geben.

      Kann ich die einfach selber tasuchen? Muss ich etwas beachten?

      Danke!

    • Knapp 150€ wird so ein D2S-Brenner bei VW kosten.

      Hol sie dir bei Ebay und tausche sie paarweise, dann hast du auch keine Probleme mit unterschiedlichen Farbtemperaturen.
      Bei 3-2-1-Meins kosten zwei Stück rund die Hälfte...

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Teilenummer hab ich zwar keine, aber...

      Ich hab bisher zweimal bei Ebay nen Satz Xenonbrenner gekauft (Händler, mit Garantie, keine "Blau-ist-geil-Schei**").

      Einmal fürn Golf und ein weiteres mal für unseren T4.

      Die halten bis heute (jeweils deutlich über 2 bzw. 3 Jahre).


      Ich würde solche Brenner sicherlich nicht bei VW kaufen.

      Die Preise dafür sind einfach zu exorbitant teuer :(

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Ich hab' gerade umgerüstet auf Philips ColorMatch (etwas weißer als original). Mein Golf ist aus erster Hand (hab' ihn selbst in Wolfsburg abgeholt), und ich bin keiner, der tagsüber mit Licht fährt. Will sagen: Die Dinger sind noch gut und stehen zum Verkauf. Bei Interesse einfach PN.