golf4 mit passat rl

  • [Blockierte Grafik: http://www.tuningfever.com/Photos/u_62/219427_max.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningfever.com/Photos/u_62/219432_max.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningfever.com/Photos/u_6908/217231_max.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningfever.com/Photos/u_6908/217974_max.jpg]
    hab ich eben im netz gefunden... hat jemand mehr infos/bilder zu dem?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ach Du Scheiße! Die Spaltmasse im Heckbereich sind schon geil. Sind die Fotos nur so schlecht oder ist die Lackierung wirklich so schlimm?

  • Boah ist der hässlich!!! ?(


    Die Leute kommen mittlerweile echt auf Ideen... abartig...

  • Hmm, würd mich sehr interessieren wie er das alles hinbekommen hat.
    Ich fänd die RLs vom neuen A6 Kombi echt geil :]

  • Gefällt mir sehr gut der G ,besonders der gut gelungene runde Breitbau...aber..naja die Lackierung... ?(

  • weiß einer was vorn für scheinwerfer drin sind


    hätte man die radläufe normal gelassen und einfarbig würde das auto bestimmt fett aussehen ;) aber so :rolleyes:

  • Zitat

    Original von greenR32
    weiß einer was vorn für scheinwerfer drin sind


    hätte man die radläufe normal gelassen und einfarbig würde das auto bestimmt fett aussehen ;) aber so :rolleyes:


    sieht fast aus wie audi scheinwerfer
    also ich find den einfach mal mega krass :D
    schön oder nicht ist ne andere frage... 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wenn jetzt noch einer ein bild von vorne findet dann wüste ich was für´s nächste jahr ;) :D

  • Könnten die vom A4 sein. Oder vielleicht auch die vom Eos? Weiß einer wie die aussehen??

  • Frontscheinwefer sind die vom A4 weil die vom A3 machen keinen Knick. Und die vom Eos sind Rundlicher.

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • Sehen sehr nach Audi A4 aus.
    Der Eos hat so ähnliche wie der Polo..

  • Also ich finde das Autoabsolut genial - sehr viele gute Ideen. Die Lackierung ist zwar auch net mein Fall. Aber ich finde dennoch optisch insgesamt sehr stimmiges Konzept.


    Wegen der vorderen Scheinwerfer würde ich auch mal auf A4 tippen. (Evntl. auch vom neuen Passat). Eos Frontscheinwerfer sollten es nicht sein. (Die sind aussen Rund)

  • sieht echt krass aus!


    mich würde mal interessieren ob der auch was unter der haube hat oder nur show and shine?


    der dtm esd in der mitte hätte ja wohl auch nicht sein müssen

    ... stay tuned

  • Mal wieder so ein Umbau aus spanien.
    Die Scheinwerfer sind auf jeden Fall vom A4 B7,
    aber sind das wirklich Rückleuchten vom Eos ?


    mfg

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Mal wieder so ein Umbau aus spanien.
    Die Scheinwerfer sind auf jeden Fall vom A4 B7,
    aber sind das wirklich Rückleuchten vom Eos ?


    mfg


    Sind die Rückleuchten nicht vom neuen Passat???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!