ESD vom A3 am Golf IV und Beetle?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD vom A3 am Golf IV und Beetle?

      Hi!

      Der Titel beschreibt es schon, passt das ohne Umarbeiten?
      Habe einen vom A3 hier rum liegen - und glaube es müsste an den Golf IV (nicht Vari) und New Beetle passen (evt. auch Leon?)

      ESD ist von Hartmann und wohl für alle Fronttriebler geeignet. Help! Eilt!

      Danke! :)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • RE: ESD vom A3 am Golf IV und Beetle?

      Original von WetterauV6
      Hi!

      Der Titel beschreibt es schon, passt das ohne Umarbeiten?
      Habe einen vom A3 hier rum liegen - und glaube es müsste an den Golf IV (nicht Vari) und New Beetle passen (evt. auch Leon?)

      ESD ist von Hartmann und wohl für alle Fronttriebler geeignet. Help! Eilt!

      Danke! :)


      an den Leon passt er meiens wissens ned aber sowohl an den A3 und den Beetle..

      Würde jedoch noch schauen den wenn ne ABE Dabei ist vergewissern ob er für Diesel oder Benziner ist soweit es Unterschiede gibt....

      MFG Mecca ;)

      Gruß Martin,


    • also bei Remus passt der ESD vom Golf IV auch an den A3, also würde ich mal behaupten, das der auch bei dir passt.
      Man musste nur den Aufhänghaken hoch bzw. runtersetzen, aber dafür war bei mir eine Schraube vorgesehen.
      Aber wie oben schon gesagt, besser in die ABE schauen.

    • Und schon ausprobiert bzw in der ABE geschaut.. ??? Aber soviel ich weiß passt der Ohne Probs.. Audi A3 und Golf 4 haben nämlcih viele gemeinsame Teile.. wie z.b. Auspuff und Fahrwerk.... :D

      Übrigens wennst ihn dran hast dann wollen wir Bilder sehen.... =) =)


      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Ich hab keine ABE das ist das Problem, aber aufgrund der eingestanzten Nr. habe ich rausgefunden das A3 / Golf IV identisch sind, alle Frontriebler werden unterstützt 8)

      Danke für eure Hilfe!!!! =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"