Geklaut oder nicht ???

  • Ich denke mal das da drauf keiner Bietet weil der Artikelstandort Polen ist und der Verkäufer auch Mitgleid von Ebay in Polen ist.


    Ist halt so ne Sache mit den Navi's von Ebay. Um sicher zu gehen lass lieber die Finger davon. Ist zumindest meine Meinung

  • guck mal auf den Ort, wo der Verkäufer herkommt. ;)

    Gruß Michael

  • Ja Finger weg. Läuft auch nur einen Tag, da kannste fast noch nicht mal nach der Seriennummer fragen.


    Steht jetzt es schon bei über 100€

  • also ich würde es auch lassen...


    obwohl ebay net immer schlecht ist...hab mein mcd vor 2 jahren da für 220 euro bekommen und es funktioniert bis heute einwandfrei...aber es war auch ein deutscher händler...

  • Hallo


    Aber Code-Karte usw. ist ja alles mit dabei.
    Ganze Zubehör gehört mit zur der Lieferung
    und versicherter Versand ist auch noch mit dabei.

  • Zitat

    Original von GOLFoh
    Hallo


    Aber Code-Karte usw. ist ja alles mit dabei.
    Ganze Zubehör gehört mit zur der Lieferung
    und versicherter Versand ist auch noch mit dabei.


    ja aber was nützt es, wenn das packet net malauf die reise geht.. 8o

  • ey das ist meins, was sie mir vor ca 3 monaten gezogen haben!!!


    ;)nein spaß bei seite... wenn du nicht auf die schnauze fliegen willst immer lieber einmal mehr die finger weglassen!!

  • Mein Tipp, lass es ;)



    Ein Kumpel hat eins aus Polen gekauft


    Er war vor paar Wochen bei mir um sein von der Polizei und von VW als sauber befundenes Navi MFD bei uns im Bus auf Funktion zu testen.


    Soweit so gut, Navi läuft einwandfrei.


    Als ich das Gerät in den Händen hatte, fiel mir auf, dass da bissl gefeilt wurde.


    Beim Vergleich mit unserem Werks-MFD im Bus fällt auf: An der gefeilten Stelle sollte eigentlich die Seriennummer stehem...


    Als drittes Vergleichsmuster musste mein Navi ausm Golf herhalten.


    Nach bissl weiter Indizien suchen haben wirs kurz gemacht und sin mit drei MFDs "bewaffnet" zur örtlichen Polizeidienststelle.


    Meins ausm Golf wurde (wie auch von VW schon) mir als sauberes Gerät wieder gegeben (habs vor nem Monat bei Ebay gekauft, persönlich abgeholt).


    Nach rund 2,5 Stunden kam die Polizei drauf, dass es sich wohl um ein Navi aus Braunschweig handelt...


    Die nächsten Tage is das Navi zur genaueren Überprüfung bei den Grün-Weißen.





    Überlegs dir, ob dus kaufen willst ;)

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Hier kann ich doch eigentlich mitsteigern kommt mir sehr sympatisch vor. vorallem ist auch alles dabei. Was meint ihr ???
    Achso wie ist das eigentlich kann man da dann auch andere Navi CDs von Deutschland kaufen und die dort draufspielen ????


    Hier der Link


    https://www.ebay.de/itm/320033197843/ (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von DonVito22 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!