Echt alu dekor oder lakierter rahmen

  • gibt es einen echt alu dekor mittelkonsolenrahmen also der ganze rahmen aus echten alu oder aus platik lakiert also nichts zum aufkleben oder so.kann man den rahmen selbst lackieren geht das wegen der softtouch lakierung oder brauche ich spezielen haftgrund.

  • Soweit ich weiss kann man vom US-Jetta die Mittelkonsolenblende nehmen. Die ist glaub Alu ! Allerdings musste die erstmal irgendwo beziehen können

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • solltest du lackieren wollen, muss der softlack vorher auf jeden Fall runter =)
    und grundierung drauf

    Gruß Herbi

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Soweit ich weiss kann man vom US-Jetta die Mittelkonsolenblende nehmen. Die ist glaub Alu ! Allerdings musste die erstmal irgendwo beziehen können


    Neee....des is kein Alu!


    Es gibt welche aus massivem Alu....haben halt auch ihren Preis.
    So um die 180,- biste da schon los....gibts aber auch in EchtCarbon etc...

  • Also ich hab meine selbst in Marmoreffekt lackiert, hab auch vorher diese beschichtung runter gemacht, habs einfach mit nitro verdünnung runter gewaschen. darfst nur nicht zu lange einwirkken lassen, sonst geht der kunstoff kaputt. Danach hab ich eine Kunstoffgrundierung aufgetragen und ganz normal den lack drüber gespritzt.


    gruß michi

  • ...schau mal unter www-leaser-heaven.de
    Da bekommst Du sie in echt Alu (0,5mm Stärke) für 50€
    Gruß
    Marco

  • Also ich hab meine MK in Klavierlackoptik lackiert.
    Und dann ein schickes Radio rein---sieht sehr geil aus.


    Also ich würd es Lackierern, weil da kannst du auch den Einbaurahmen des Radios mit lackieren- sieht schicker aus !

  • aber nicht verfügbar... ;)

  • auf den bildern gefällt mir das überhaupt net, das passt mit sicherheit auch nicht zum dekor vom sportline :(

  • Total hässlich.. sowas kriegste bestimmt auch bei ATU



    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!