Abschluss-Shooting 2006

  • So, da sich die Saison 2006 ja nun auch dem Ende zuneigt, habe ich abschließend noch mal ein paar Bilder von meinem Golf gemacht.
    In diesem Zustand wird er dann auch das Jahr beenden.
    Leider wurde wohl mein alter Thread gelöscht.


    Über den Winter soll dann ein bisschen was passieren.
    Das Heck gefällt mir noch garnicht und wird wohl komplett neu gestaltet.
    Desweiteren will ich ihn im nächsten Jahr noch weiter runterschrauben, wobei ich mir da noch was mit den Schwellern überlegen muss.


    Hier erstmal ein paar Eindrücke.


    http://img149.imageshack.us/img149/6797/dscf0028ey4.jpg


    http://img101.imageshack.us/img101/6521/dscf0029fy2.jpg


    http://img66.imageshack.us/img66/8074/dscf0032co4.jpg


    http://img201.imageshack.us/img201/3170/dscf0037ks3.jpg


    http://img225.imageshack.us/img225/3904/dscf0034ig2.jpg


    http://img92.imageshack.us/img92/1417/dscf0042fw6.jpg


    vll kann jemand die Bilder direkt verlinken :)
    die Daten zum Auto spar ich mir jetzt erstmal, wenn bestimmte Sachen gewünscht werden , reiche ich die nach ;)

  • schöne Kulisse und geiles Auto

  • Schöner Golf, schöne location...


    was du noch machen könntest:


    bissl tiefer, Heckansatz anlaminieren, Heckklappe cleanen

    Gruß
    Kai

  • jo, sehr schöne bilder!
    sieht sehr geil aus!


    aber...


    Zitat

    Original von SlowRider
    ...was du noch machen könntest:


    bissl tiefer, Heckansatz anlaminieren, Heckklappe cleanen


    dann ist er richtig geil!!!!


    aber hast ja schon gesagt/geschrieben, dass du das ein oder andere noch vor hast!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Matekk



    Über den Winter soll dann ein bisschen was passieren.
    Das Heck gefällt mir noch garnicht und wird wohl komplett neu gestaltet.
    Desweiteren will ich ihn im nächsten Jahr noch weiter runterschrauben, wobei ich mir da noch was mit den Schwellern überlegen muss.


    =) :D

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    sieht =) =) =) aus



    :] :]



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kommt richtig geil =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Sind sehr gut aus dein Wagen, nur die Felgen gefallen mir persönlich nicht :D


    PS: Schöne Location :D

  • echt schöne bilder. gibt es von dem pkw mit singleframe front auch nen paar bilder???

  • =)Junge, Junge... nicht schlecht dein Golf!!!


    Und die Fotos sind total gut gelungen!!! =)

  • Zitat

    Original von katzenklo
    Sind sehr gut aus dein Wagen, nur die Felgen gefallen mir persönlich nicht :D


    PS: Schöne Location :D


    felgen gefallen mir auch net! :rolleyes:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mir fällt grad ein, die US GTI Rückleuchten würden sich auf deinem glaub ich ganz gut machen... dann würde das Heck schon ganz anders wirken...

  • schick schick, macht nen soliden Eindruck


    Die Location ist doch Detmold City oder? Diese Strasse kommt mir irgendwie bekannt vor :D


    Aber LIP aufm Nummernschild... 8o ;) :D


    edith wollte noch fragen ob es von dem Audi, letztes Bild, auch noch Bilder gibt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!