Eisenmann auf 2,3 V5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eisenmann auf 2,3 V5?

      Hallo zusammen !

      Da ich mir vermutlich in den nächsten Monaten eine neue Auspuffanlage ab Kat gönnen möchste wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Eisenmann Anlagen auf nem v5 gemacht hat?

      Ich kenn Eisenmann eigentlich nur von Bmw und da kams mir so vor als ob der Auspuff mehr auf Klang und weniger auf Bass geht...

      Ich hab schon ein paar Videos gesehen und mp3 files von Bastuck Anlagen gehört und da kommts mir so vor als ob mehr Wert auf Krach als auf Klang gelegt wird.

      Klar find ich den Auspuff auch geil aber was ich von Eisenmann so an Bmws gehört hab gefällt mir persönlich einfach besser

      Danke & Gruß

    • Kauf ihn dir uns du wirst zufrieden sein!
      Habe ihn schon am V5 gehört!
      mehr als geil!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....