Qualität DLS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo
      könnt ihr mir sagen wie die qualität von dls so ist !!
      habe ganz gute preise bekommen und zwar geht es um

      DLS R6A
      DLS MW10
      DLS UP36


      danke im vorraus

    • RE: Qualität DLS

      Hallo,

      die Systeme von DLS sind sehr zu empfehlen. Das R6A klingt im Golf richtig geil...

      Die Systeme sind alle sehr gut. Ich hatte früher sehr viel mit DLS zu tun, da ich die Teile auch verkauft habe (hatte mal einen CarHiFi-Laden). Wenn das Geld da ist, dann auch ruhig zur größeren U-Serie greifen :)

      Gruß

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ASKtec ()

    • Original von wm 1
      Die Quallität ist nicht mehr das was DLS noch vor 5-6 Jahren mal war .Es wird nur noch über den Preis gemacht.Klanglich nicht mehr aktuel.


      Echt??

      Ich habe in der Tat schon 5 Jahre keinen neuen Systeme mehr gehört, weil ich mich damals aus der CarHifi-Scene zurückgezogen habe. Kaum vorstellbar, dass die Systeme so nachgelassen haben... Aber ich habe immernoch DLS bei mir verbaut, dann wohl aus der guten alten Zeit...

      Gruß

      Andreas