Welchen Senseo Kaffee..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Senseo Kaffee..

      Hey,

      wollt die Senseo Kaffee trinker unter euch mal fragen was ihr denn so für Sorten nutzt.... :baby: also mein Fav. is Segafredo Inermezzo... :)

    • RE: Welchen Senseo Kaffee..

      Original von Silverbora
      Hey,

      wollt die Senseo Kaffee trinker unter euch mal fragen was ihr denn so für Sorten nutzt.... :baby: also mein Fav. is Segafredo Inermezzo... :)


      Geiler Thread.
      Kenn mich leider nicht mit Kaffee aus.

      Aber mein Arbeitgeber stellt die Dinger her.

      Gibts bald übrigens auch in silber und rot! ;)
      MfG ThirdFace
    • Mir kommt nur die "Normale Röstung" von Douwe Egberts in die Senseo :D Hab auch mal bei MediaMarkt Cappuccino für die Senseo gekauft, war auch sehr lecker. Weiß nur net mehr welche Marke das war :(

    • Original von Depeche1980
      Mir kommt nur die "Normale Röstung" von Douwe Egberts in die Senseo :D Hab auch mal bei MediaMarkt Cappuccino für die Senseo gekauft, war auch sehr lecker. Weiß nur net mehr welche Marke das war :(


      Den gibts auch von Douwe Egberts!
      Es wird demnächst übrigens was ganz anderes für die Senseo geben als Kaffe und Tee! =)

      (Die Teeeinsätze für die Senseo kennt ihr?)
      MfG ThirdFace
    • Original von ChuckChillout
      Den Senso-Kaffe oder Jacobs. Nutze das gerne für die "schnelle Tasse", aber so richtig kann einen guten normalen Kaffee nix ersetzen :)


      genau so sehe ich das auch! Ist für mich nur mal ne tasse zwischendurch :D
      Und ich bevorzuge auch die normale Röstung... Standard =)
    • Also wenn unbedingt Senseo, dann nur den koffeinfreien. Der andere schmeckt mir überhaupt nicht :(

      Bevorzuge den Standart Kaffee aus der "richtigen" Kaffeemaschine :D

    • Wir trinken gerne den Rio de Janeiro.. ich such aber noch was härteres so in Richtung Espresso.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV6
      Wir trinken gerne den Rio de Janeiro.. ich such aber noch was härteres so in Richtung Espresso.


      Wird alles kommen.
      Siehe meinen Post oben.

      Geht aber auch einfacher.
      Nimm dunkle Röstung und dann 2 Pads auf eine Tasse!
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Wir haben in Holland 2,99 fuer eine Senseo 36er Packung bezahlt... Und bei 4 Packungen auch noch 2 Tassen dazubekommen. Sogar in einem DE Shop, nicht beim Discounter oder so... Ganz schoen unfair zu den 2,49 fuer eine 18er Packung hier...

    • also ich find die sensoe für gelegenheits kaffee trinker genau richtig. unter der woche zb trink ich eh in der arbeit immer kaffee und am we kommt die senseo zum zug... :) der kaffee von dallmayer is auch sehr lecker, die orig senseo sorten find ich net so toll, schmecken irgerndwie alle gleich :(


      Original von ThirdFace

      Geht aber auch einfacher.
      Nimm dunkle Röstung und dann 2 Pads auf eine Tasse!



      das hab ich mal gemacht bevor ich zum see gefahren bin dieses jahr...das fährt aber mal richtig ein... 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Ich oute mich als Sparer, ich hole die Billig-Pads von den Discountern wie Lidl etc. :D Schmeckt auch ganz OK, finde den Senseo nur gut weil es schön schnell geht und perfekt ist für eine Tasse morgens. =)