Welchen Senseo Kaffee..

  • wie teuer sind die dinger eigentlich, ich glaub ich würde ein vermögen ausgeben wenn ich sowas benutzen würde!?!?

  • frage zum Tee:
    bei ebay gibts ja einige Sorten aber gibts denn nicht auch was ganz normales wie Pfefferminz oder so

  • wieso sollte man sich denn tee mit der senseo maschine machen, wozu gibt es teebeutel :baby: oder ist euch das zu retro :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Damit nicht nur immer meine Freundin die schöne Maschine nutzen kann, sondern ich auch :D
    Hab mir jetzt unter http://www.kaffee.net so einen Einsatz gekauft für Teepads. Den sollte man benutzen wenn man Tee´s macht, hab ich gelesen.

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Damit nicht nur immer meine Freundin die schöne Maschine nutzen kann, sondern ich auch :D
    Hab mir jetzt unter http://www.kaffee.net so einen Einsatz gekauft für Teepads. Den sollte man benutzen wenn man Tee´s macht, hab ich gelesen.


    Ja, den Einsatz brauchst du, weil unter dem Einsatz ein kleiner Behälter ist in dem der Tee ziehen kann.
    Nicht das der einfach so da durch läuft!

    MfG ThirdFace

  • Von Milford gibt es auch Pads die ohne so einen Einsatz funktionieren, steht auch extra "ohne ziehen" drauf. Zur Qualität bzw. zum Geschmack kann ich allerdings nix sagen, bin absolut kein Teetrinker.

  • Ich hänge mich mal an den Senseo Thread ran :)


    Benutze die Maschine eigentlich nur noch, da nur ich Kaffee trinke und dafür extra ne ganze Kanne machen lohnt nicht.
    Meine Freundin nutzt die auch aber nur für Tee.
    Teesorten gibt es mehrere, wir haben Minty Green (Minze) und Early Grey.
    Als Kaffee bevorzuge ich Rio oder Milde Röstung, aber nur von DE!


    Und da ich wie einige andere auch eigentlich direkt an der Grenze zu NL wohne, kaufe ich den Kaffee & Tee natürlich nur dort. Die Angebote dort sind einfach unschlagbar! Abgesehen davon gibt es dort auch noch verschiedene Sorten Sirup, habe ich aber noch nicht probiert.


    Mit dem Tee Einsatz müßt aber aufpassen, paßt leider nicht in alle Senseos rein. Bei mir hat es leider nicht gepaßt, mußte den schwarzen Griff abmachen und nun paßt es.



    Gruß
    Marcel16V

  • so, hab mir am sa. mal das neue senseo "presso" starter kit gekauft. :) es beinhaltet einen speziellen espresso filter einsatz sowie 16 espresso pad´s. der kit hat 4,99€ net gerade billig aber daür was ja der filter mit dabei, also ich kanns nur empfehlen, der espresso is echt net schlecht... =)


  • wenn du mal unter der woche in valls bist kommste mal vorbei :D
    hab da ne bude

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!