Welchen Senseo Kaffee..

  • Hey,


    wollt die Senseo Kaffee trinker unter euch mal fragen was ihr denn so für Sorten nutzt.... :baby: also mein Fav. is Segafredo Inermezzo... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Hey,


    wollt die Senseo Kaffee trinker unter euch mal fragen was ihr denn so für Sorten nutzt.... :baby: also mein Fav. is Segafredo Inermezzo... :)


    Geiler Thread.
    Kenn mich leider nicht mit Kaffee aus.


    Aber mein Arbeitgeber stellt die Dinger her.


    Gibts bald übrigens auch in silber und rot! ;)

    MfG ThirdFace

  • Mir kommt nur die "Normale Röstung" von Douwe Egberts in die Senseo :D Hab auch mal bei MediaMarkt Cappuccino für die Senseo gekauft, war auch sehr lecker. Weiß nur net mehr welche Marke das war :(

  • Zitat

    Original von Depeche1980
    Mir kommt nur die "Normale Röstung" von Douwe Egberts in die Senseo :D Hab auch mal bei MediaMarkt Cappuccino für die Senseo gekauft, war auch sehr lecker. Weiß nur net mehr welche Marke das war :(


    Den gibts auch von Douwe Egberts!
    Es wird demnächst übrigens was ganz anderes für die Senseo geben als Kaffe und Tee! =)


    (Die Teeeinsätze für die Senseo kennt ihr?)

    MfG ThirdFace

  • Den Senso-Kaffe oder Jacobs. Nutze das gerne für die "schnelle Tasse", aber so richtig kann einen guten normalen Kaffee nix ersetzen :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Den Senso-Kaffe oder Jacobs. Nutze das gerne für die "schnelle Tasse", aber so richtig kann einen guten normalen Kaffee nix ersetzen :)


    genau so sehe ich das auch! Ist für mich nur mal ne tasse zwischendurch :D
    Und ich bevorzuge auch die normale Röstung... Standard =)

  • Also wenn unbedingt Senseo, dann nur den koffeinfreien. Der andere schmeckt mir überhaupt nicht :(


    Bevorzuge den Standart Kaffee aus der "richtigen" Kaffeemaschine :D

  • Wir trinken gerne den Rio de Janeiro.. ich such aber noch was härteres so in Richtung Espresso.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Wir trinken gerne den Rio de Janeiro.. ich such aber noch was härteres so in Richtung Espresso.


    Wird alles kommen.
    Siehe meinen Post oben.


    Geht aber auch einfacher.
    Nimm dunkle Röstung und dann 2 Pads auf eine Tasse!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Der originale von Philips Douwe Egberts ist der beste, da schmeckt mir eigentlich jede Sorte!


    Jacobs Crema ist auch was feines!


    Was ich richtig eklig finde sind die von Segafredo ?(

  • Wir haben in Holland 2,99 fuer eine Senseo 36er Packung bezahlt... Und bei 4 Packungen auch noch 2 Tassen dazubekommen. Sogar in einem DE Shop, nicht beim Discounter oder so... Ganz schoen unfair zu den 2,49 fuer eine 18er Packung hier...

  • also ich find die sensoe für gelegenheits kaffee trinker genau richtig. unter der woche zb trink ich eh in der arbeit immer kaffee und am we kommt die senseo zum zug... :) der kaffee von dallmayer is auch sehr lecker, die orig senseo sorten find ich net so toll, schmecken irgerndwie alle gleich :(



    Zitat

    Original von ThirdFace


    Geht aber auch einfacher.
    Nimm dunkle Röstung und dann 2 Pads auf eine Tasse!



    das hab ich mal gemacht bevor ich zum see gefahren bin dieses jahr...das fährt aber mal richtig ein... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Meine Freundin bevorzugt: Douwe Egberts "Columbia", DE "Kenia" und von Nescafé so nen Cappucino (ausm Internet)


    Ihr Vater trinkt immer diesen "Forbidden Fruits" von DE...

  • Ich oute mich als Sparer, ich hole die Billig-Pads von den Discountern wie Lidl etc. :D Schmeckt auch ganz OK, finde den Senseo nur gut weil es schön schnell geht und perfekt ist für eine Tasse morgens. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!