Nebler im TDI unten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebler im TDI unten

      Hallo,

      hätte da ne Frage zu Nebelscheinwerfer.
      Grundsätzlich kann man beim TDI ja keine in der Stoßstange verbauen, aber nun habe ich folgendes bei eBay entdeckt:

      *klick*

      da steht dabei auch für TDI, was meint ihr? Geht das?
      Es handelt sich um einen TDI 90 PS.

      Die Suchfunktion konnte mir bisher leider auch nicht weiter helfen :(

    • Original von raze
      wirkt sich das echt so stark aus?

      lg


      Lauf du mal 5 Kilometer und der Mund sowie die Nase wird dir zu 80 Prozent zugehalten.... :D:D:D

      DieAuktionist Schwindel vonobenbisunten den erstens ist des KEINE OEM Ware sondern wenndann vielleicht Nebelscheinwerfer von Hella,

      Zudem mit dem Kabelbaum...... Da gibt es schon welche mit Fernbedinung... Wenn dann die... Zudem kommt es drauf an welchen diesel das du hast..

      90 PS oder 110 haben den LLK unter dem bzw. hinter dem Beifahrerluftgitter in der Frontstoßstange.. somit fallen die Flach..steht aber auch auf allen Packungen von Hella, nicht für TDI!!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Können denn die Hella Tagfahrleuchten beim TDI (115 Ps) eingebaut werden?? Dort habe ichden hinweiß, "Nicht für TDI" nicht finden können.

      Danke

      Gruß Andi

    • ...ich kenn jetzt die Halter der TFL nicht genau...aber jeder 1.9 TDI bis auf den 150PS hat den LLK dort vorm Radkasten...und ich persönlich würde es vermeiden, den Weg der Luft dorthin zu behindern...