Nebler im TDI unten

  • Hallo,


    hätte da ne Frage zu Nebelscheinwerfer.
    Grundsätzlich kann man beim TDI ja keine in der Stoßstange verbauen, aber nun habe ich folgendes bei eBay entdeckt:


    *klick*


    da steht dabei auch für TDI, was meint ihr? Geht das?
    Es handelt sich um einen TDI 90 PS.


    Die Suchfunktion konnte mir bisher leider auch nicht weiter helfen :(

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich würd's lassen. Spätestens im nächsten Sommer merkst du sonst warum......


    Wie merkt man das ?


    Dahinter sitzt der Ladeluftkühler oder ?

  • ...dann fehlen dem TDI einige seiner 90 Pferde, weil der LLK nicht mehr so gut kühlt ;)

  • wirkt sich das echt so stark aus?


    lg

  • Zitat

    Original von raze
    wirkt sich das echt so stark aus?


    lg


    Lauf du mal 5 Kilometer und der Mund sowie die Nase wird dir zu 80 Prozent zugehalten.... :D :D :D


    DieAuktionist Schwindel vonobenbisunten den erstens ist des KEINE OEM Ware sondern wenndann vielleicht Nebelscheinwerfer von Hella,


    Zudem mit dem Kabelbaum...... Da gibt es schon welche mit Fernbedinung... Wenn dann die... Zudem kommt es drauf an welchen diesel das du hast..


    90 PS oder 110 haben den LLK unter dem bzw. hinter dem Beifahrerluftgitter in der Frontstoßstange.. somit fallen die Flach..steht aber auch auf allen Packungen von Hella, nicht für TDI!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Können denn die Hella Tagfahrleuchten beim TDI (115 Ps) eingebaut werden?? Dort habe ichden hinweiß, "Nicht für TDI" nicht finden können.


    Danke


    Gruß Andi

  • ...ich kenn jetzt die Halter der TFL nicht genau...aber jeder 1.9 TDI bis auf den 150PS hat den LLK dort vorm Radkasten...und ich persönlich würde es vermeiden, den Weg der Luft dorthin zu behindern...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!