Kabelstrang Nebler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelstrang Nebler

      Hallo,

      habe im Forum bisher nichts exaktes gefunden.

      Wenn ich keine Nebler habe, ist da trotzdem der selbe Kabelstrang?
      Also könnte ich da einfach den Schalter tauschen, oder muss ich da den ganzen Kabelstrang tauschen lassen ?



      Mfg

    • Tauchen lassen wäre ein bißchen teuer. Da werden einfach nen paar zusätzliche Kabel gelegt.
      Nen vorgefertigten Kabelbaum für die originalen Nebelscheinwerfer kannste auch bei Kufatec kaufen, dann kannste das vielleicht auch selber machen =)

    • Hi..

      Bei älteren Golfs wurde das noch gemacht, die hatten die Kabel für die Nebelscheinwerfer und auch das Kabel für die rechte Nebelschlussleuchte.

      Beim styla sein ollen Golf IV(BJ/MJ 99) is das zb. so.. da sind die Kabel vorne in den Lampensteckern drin.. wie's aber mit der Verkabelung im Innenraum (Relais usw.) aussieht, weiß ich nich.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

    • Original von tobmaster1985
      Hi..

      Bei älteren Golfs wurde das noch gemacht, die hatten die Kabel für die Nebelscheinwerfer und auch das Kabel für die rechte Nebelschlussleuchte.

      Beim styla sein ollen Golf IV(BJ/MJ 99) is das zb. so.. da sind die Kabel vorne in den Lampensteckern drin.. wie's aber mit der Verkabelung im Innenraum (Relais usw.) aussieht, weiß ich nich.

      MFG
      Toby


      So war das bei dem Golf meiner Frau auch (Bj99). Habe sie aber im Innenraum nicht wiedergefunden. Also dann trotzdem alle Kabel neu gelegt. Ist aber kein grosser Aufwand =)
    • Original von Luki
      Ich hätte auch Bj. 99
      Also hätte ich auch die Neblerkabel auch drinnen ?!


      Keine Ahnung, aber ich kann ja mal bei dem Golf von meiner Frau morgen nochmal nachschauen.
      Aber wie gesagt, ich habe die nicht im Innenraum wiedergefunden.
      Wenn ich das vergessen sollte, dann musste mich nochmal direkt anschreiben =)
    • Kannst ja vorne an den Steckern der Scheinwerfer mal nachgucken, ob alle Pins belegt sind.. Nebelscheinwerfer müssten ein graues Kabel haben...

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Original von elle76
      Original von Luki
      Ich hätte auch Bj. 99
      Also hätte ich auch die Neblerkabel auch drinnen ?!


      Keine Ahnung, aber ich kann ja mal bei dem Golf von meiner Frau morgen nochmal nachschauen.
      Aber wie gesagt, ich habe die nicht im Innenraum wiedergefunden.
      Wenn ich das vergessen sollte, dann musste mich nochmal direkt anschreiben =)


      Das wäre echt cool wenn das ginge.
      Hast du vielleicht ICQ oder so, weil ich kann keine PNs schreiben *g*