Belüftungsschlauch TDI 150 PS Lippe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Belüftungsschlauch TDI 150 PS Lippe

      Der Vorbesitzer hat ne andere Lippe montiert gehabt, jetzt will ich aber wieder auf die original Lippe für meinen 150 PS TDI umrüsten. Leider fehlt mir da dieser Schlauch wegen der Luftzufuhr. Weiß jemand die TN bzw. was der kostet? Habe leider nix im Forum dazu gefunden... :baby:

    • na dann werd ich das mal probieren. Obwohl ich da bei uns schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mein VW Händler (ich sag mal mit absicht nicht "Freundlicher") wollte mir ja auch nicht den DIN Einsatz für den Radioschacht bestellen. So nach dem Motto "Sowas gibt es nicht" :rolleyes:

      Na mal schaun! Danke

    • 1J0 825 319 für 2wd

      1J0 825 320 für 4 motion wenn du den kurzen Luftkanal vom Spoiler in den Unterfahrschutz meinst....

      4motion ist allerdings 3 Euro teurer :D

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • hat da einer ein Bild oder ETKA auszug von dem Schlauch und besser noch dem Trichter ich suche sowas schon länger.Die Tn.sind schon echt super ist der Trichter extra oder mit dem Schlauch zusamen dann vileicht die nr von dem Trichter wäre echt toll.