Belüftungsschlauch TDI 150 PS Lippe

  • Der Vorbesitzer hat ne andere Lippe montiert gehabt, jetzt will ich aber wieder auf die original Lippe für meinen 150 PS TDI umrüsten. Leider fehlt mir da dieser Schlauch wegen der Luftzufuhr. Weiß jemand die TN bzw. was der kostet? Habe leider nix im Forum dazu gefunden... :baby:

  • steck dir 14€ ein und der :) gibt dir das Teil

  • na dann werd ich das mal probieren. Obwohl ich da bei uns schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mein VW Händler (ich sag mal mit absicht nicht "Freundlicher") wollte mir ja auch nicht den DIN Einsatz für den Radioschacht bestellen. So nach dem Motto "Sowas gibt es nicht" :rolleyes:


    Na mal schaun! Danke

  • 1J0 825 319 für 2wd


    1J0 825 320 für 4 motion wenn du den kurzen Luftkanal vom Spoiler in den Unterfahrschutz meinst....


    4motion ist allerdings 3 Euro teurer :D

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Super Danke! Ich denke mal die obere TN ist die Richtige, habe ja keinen 4 motion... :D

  • hat da einer ein Bild oder ETKA auszug von dem Schlauch und besser noch dem Trichter ich suche sowas schon länger.Die Tn.sind schon echt super ist der Trichter extra oder mit dem Schlauch zusamen dann vileicht die nr von dem Trichter wäre echt toll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!