Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

      Tja liebes Forum.. nun ist es so weit.. nachdem ich in den letzten Tagen son einiges Probe gefahren bin habe ich heute den Kaufvertrag für den Neuen unterschrieben.. !! Und der fährt sich sooooo endgeil.. !!

      Daten des Audi

      A6 (4B)
      Baujahr 2003
      V6 2,5 ltr. TDI
      Leistung: 180 PS (noch)
      EZ 11/2002
      Laufleistung: 90000 km

      Was ist neu:

      Zahnriemen und Wasserpumpe
      Inspektion LongLife
      Bremsen rundum
      neue Reifen

      Das hatta alles:

      Plus, - Radio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display (MFD)
      Tiptronic 5 Gang
      BiXenon Scheinwerfer
      Quattro
      Vordersitze el. verstellbar
      Klimaautomatik
      Traktionskontrolle
      Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag
      ZV mit Fernbedienung
      Telefonvorbereitung
      elektr. Fensterheber vorne und hinten
      Leder-/Sportlenkrad S-Line
      ABS
      Servotronic
      Sport-Fahrwerk S Line mit H&R Federn 40 mm
      LM-Felgen (9-Speichen-Design) S Line
      Sportsitze vorn mit elektr. einstellbarer Lendenwirbelstütze
      Sitzheizung vorne
      Fahrer-Informations-System (FIS)
      Aussen-Temp.,
      Colorverglasung / Zweischeibenglas rundum
      Nebelscheinwerfer
      Innenspiegel autom. abblendend
      Wegfahrsperre
      Außenspiegel el. verstellbar
      Kopfstützen vorn u. hinten
      Zierleisten für Dachrahmen und Fensterschacht Aluminium
      S-Line-Paket (Lenkrad, Wählhebel, etc.)
      Alcantara Paket


      Hier erst einmal ein paar Pics:

      Hier mal was von aussen:











      Und mal was von innen..







      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • ERSTER :D

      Junge, junge... das geht bei dir ja echt zug um Zug...

      Sehr schön der Neue... ich bin schon gespannt, was das wieder gibt... :D

      edit: schrott, zu langsam...

      ZWEITER :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf5005 ()

    • Original von AlexFFM
      Original von RSII
      warum kein "neuer" (Modell) A6 gebraucht? :baby:

      Also ganz ehrlich, den ALTEN hätte Ich mir jetzt auch nicht mehr geholt :rolleyes:


      DITO!

      N Paar Euros mehr angelegt, n neueres Model geholt und lieber das ein oder andere Tuningteil weggelassen.

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Ich hätte auch eher mit was neuerem gerechnet... obwohl ich ihn ja nicht persönlich kenne...

      aber wartet mal ab, was da kommt, vielleicht hat er ja schon wieder irgendwelche total abgefahrenen Pläne...

    • Original von golf5005
      Ich hätte auch eher mit was neuerem gerechnet... obwohl ich ihn ja nicht persönlich kenne...

      aber wartet mal ab, was da kommt, vielleicht hat er ja schon wieder irgendwelche total abgefahrenen Pläne...


      Scheinwerfer vom 5er :D
    • Nein.. Scheinwerfer vom 5er werden es nicht.. **lach**

      Jungs.. das hat schon sienen Grund.. !! :D Vertraut mir.. =)

      Es geht ganz einfach darum das der Audi wieder ein Showcar für SInsheim werden wird.. und durch die neue Technik die der aktuelle A6 hat ist man leider sehr beengt in der Wahl der Headunit.. !! Hat ganz einfach damit zu tun das das Audi MMI auch Komfortsteuerungen als AUfgabe hat und es somit unabdingbar ist.. !!

      Des weiteren ist ein neuer A6 schon Karosseriemäßig so perfekt das es sich nicht lohnt ihn umzubauen.. !!

      Im Kopf schwirren schon sehr viele Ideen rum.. aber eins ist sicher: Er wird von aussen nicht so auffällig wie der Golf.. dafür aber innen um so überraschender.. !! Mehr sag ich nun mal nicht..

      @Kaufi

      ist alles so weit unter Dach und Fach..!! ;) DANKE !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Showtime ()

    • Ganz gute basis,aber eben der alte.
      Aber wie gesagt, der neue ist von der Optik fast perfekt,

      Los anfangen mit Umbauen! :D

      Mfg

      Edit: Aber der hat doch noch kein BI-Xenon, oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()