Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • du machst das schon atze :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sieht ja schon mal richtig gut aus.
    machste den kennzeichenrahmen hinten vom US dran,
    oder wird die heckklappe kpl. anders ?


    mfg

  • Äh nix hier mit Anspielung und so!


    Und was irgendwelche Typen inner Speed schreiben interessiert mich nen sch**ß. Auf solche Leute höre ich eh nicht.


    lg René

  • hi normen wollte mal fragen was du mit deinen felgen mast habe gestern mit armin gesprochen und der sagte die mast du warscheinlich ab wenn du die verkaufen willst sag bescheit ich brauche felgen in 20 Zoll wann bist du denn wieder bei armin dann können wir mal darüber sprechen bis dann !

  • Zitat

    Original von Rabbit GTI
    hi normen wollte mal fragen was du mit deinen felgen mast habe gestern mit armin gesprochen und der sagte die mast du warscheinlich ab wenn du die verkaufen willst sag bescheit ich brauche felgen in 20 Zoll wann bist du denn wieder bei armin dann können wir mal darüber sprechen bis dann !


    momentan fährt er die doch auf dem audi =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mit wem von der zulassung muss man den vögeln um auf jedes auto solche kennzeichen zu bekommen :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen
    mit wem von der zulassung muss man den vögeln um auf jedes auto solche kennzeichen zu bekommen :baby:


    :D :D :D

  • Ich denke mal der seriöse Eindruck machts :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich denke mal der seriöse Eindruck machts :D ;) 8)




    oder wenn man bekannt is ;)




    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Tja.. ich denke da liegts eindeutig daran das der Golf denen Bekannt war und ich dahin bin, natürlich im Dresscoat und denen erklärt habe das das Fahrzeug wieder ein Showcar für eine ameriaknische Firma wird und die darauf harren das es auch US Kennzeichen führt !!


    Tja... und das war dem Meister vom Straßenverkehrsamt klar und hatte ohne Probleme das Kennzeichen genehmigt !! !!


    @Ben


    die sind alle so hässlich aufem Amt.. da würd ich lieber nen 80 cm langes Schild fahren als mit jemandenen da zu vögeln..! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    @Ben


    die sind alle so hässlich aufem Amt.. da würd ich lieber nen 80 cm langes Schild fahren als mit jemandenen da zu vögeln..! :D


    Genau da liegt der Unterschied zwischen Ben und dir. Ben wäre es egal wie hässlich die sind :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • :D
    Die bei uns sind auch nicht hübscher. Ich glaube das machen die mit Absicht. Wenn das die letzten Frauen auf der Welt wären, würde ich ans andere Ufer schwimmen ;)

    Gruss Dirk

  • Arnold und Dirk


    jap.. habt ihr recht.. !! Der Ben hat bestimmt nen großes Handtuch was er den dann überstülpen kann.. !! **scherrrrrrzzzzz**


    Morgen fahre ich zum Andre von der Wheelscompany und probiere 22 Zoll Felgen aus.. !! Ich halte euch dann auf dem Laufenden... =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!